| Home | Kontakt |

Handbuch der Bewertung

titelbild
5., vollständig überarbeitete Auflage

Autoren - Urs Wälchli

Prof. Dr. Urs Wälchli hat an der Universität Bern studiert und Forschungsaufenthalte an der University of Pennsylvania und der New York University (beide USA) absolviert. Seit September 2008 ist er Assistenzprofessor für Finanzmanagement an der Universität Bern. Seine Schwerpunkte in Forschung, Lehre und Beratung liegen in den Bereichen Corporate Finance, Corporate Governance, Risikomanagement, Bewertung sowie Internationale Finanzierungsaspekte. Er hat verschiedene wissenschaftliche Artikel in internationalen Fachzeitschriften publiziert. Zudem unterrichtet er in mehreren Weiterbildungsprogrammen für Führungskräfte. Er ist Verwaltungsrat eines lokalen Industrieunternehmens und Gründungspartner eines Softwareunternehmens.

 

Handbuch der Bewertung | 5., vollständig überarbeitete | April 2010 |
Verlag Neue Zürcher Zeitung, Zürich | ISBN 978-3-03823-563-7
© Institut für Finanzmanagement, Universität Bern, 27.07.2005 | Impressum